Sonntag, 13. November 2016

Blog Candy


Mein letztes Blog Candy ist schon eine ganze Weile her, und da ich heute auch noch Geburtstag habe, möchte ich diesen mit euch feiern. Zu Gewinnen gibt es dieses Set mit ein paar Überraschungen





Um Teilzunehmen müsst ihr:


- einen Kommentar da lassen
- Verfolger sein (wenn das nicht eh schon so ist)
- und das Candy auf eurem Blog verlinken

Auslosen werde ich am 28.11.2016 und den Gewinner hier bekannt geben.

Habt einen schönen Sonntag!




3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
    Alles Gute für das neue Lebensjahr !
    Für den Festtag wünsche ich dir nur liebe Gäste.
    Gerne verlinke ich auf meinem Blog.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to you......
    Happy Birthday to You.........
    Happy Birthday liebe Steffi........
    Happy Birthday tooooooooooo Youuuuuuu

    Ich wünsche Dir einen supertollen Tag mit Sonnenschein, Glück und lieben Gästen.
    Genieße Deinen Tag.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Geburtstagsgrüße! Ich wünsche Dir neben Gesundheit und Glück auch noch viel Zeit für Deine Kreativität und Freude daran!

    Eine wunderschöne Idee so den Geburtstag zu feiern. Dein Candy ist toll gestaltet und ich bin gerne mit dabei :). Natürlich habe ich es auch in der Sidebar verlinkt :).

    Liebe Grüße vn Senna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...