Freitag, 4. Dezember 2015

Fairy tale Challenge #132


Weihnachten rückt immer näher, und ich zeig Euch gleich Bilder vom Sommer :D, denn mein Werk für unsere neue Fairy tale Challenge hab ich da schon gemacht und fotografiert.

Das neue Thema lautet

"Etwas aus Metall"


Und hier mein Werk dazu


Ach wie ich meinen geliebten Flieder und den Duft vermisse....

Natürlich musste dieser längst weichen


Hier nun a ber zum eigentlichen Werk

Der Inhalt der Dose war mal Hundefutter. Ich hab sie zum Blumentopf umfunktioniert wie man oben sieht. Mittlerweile befindet sich kein Flieder mehr drin, sondern anderes Grünzeug wie z.B. Grünlilien, die ich aber extra noch in ein großes Glas Gepflanzt hab. Die ehemalige Dose ist also eher Übertopf und rostet somit auch nicht



Hier noch eine weitere Farbwariante. Dieser steht auf unserem Wohnzimmertisch



Nun sind wir auf Eure Metall-Werke gespannt!

Ich wünsch Euch einen tollen Freitag!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...