Donnerstag, 2. April 2015

Neue Wanddeko


Nachdem ich Euch vor einiger Zeit ja unser neues "Wohnzimmerfenster" gezeigt habe, wurde nun auch die Wand links daneben ein wenig verschönert, da sie so leer aber so kahl wirkte.

Wir haben dazu einfach ein paar alte Terassendielenbretter weiß gestrichen, an die Wand geschraubt und mit ein paar Haken versehen.


An ein paar Haken hängt dann auch schon das erste "Gebaumsel"


Die Kränze hab ich selbst gebunden. In unserem Garten stechen zwei große Birken, die immer wieder Zweige abwerfen. Aufgrund des Sturms die letzten Tage, werde ich da wohl noch einige machen können


An die Kreise hab ich dann selbstgemachte Häkelherzen gemacht. Die Anleitung dafür hab ich mir aus vielen verschiedenen Anleitungen aus dem Netz selbst zusammengestellt


An den Herzen hab ich anschließend noch Strohblumen angebracht


Ich finde das eine tolle Wirkung







Das Ganze wirkt immernoch ein wenig kahl, aber in den nächsten Tagen kommen sicherlich noch ein paar Sachen dazu.

Auch möchte ich Euch heute noch ein mal an mein Blog-Candy erinnern. Es läuft nur noch bis Samstag! Also, wer noch mag, schaut schnell noch hier vorbei!



Wünsche Euch noch einen tollen, weniger stürmischen Donnerstag!





1 Kommentar:

  1. Hallo Steffie,
    was für eine gelungene Deko !
    Die Herzen mit den Blumen sehen richtig toll aus in den Birkenkränzen.
    Wunderschön die Farbgestaltung !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...