Dienstag, 10. März 2015

Kreativ-Geflüster Challenge #42


Bei Kreativ-Geflüster starten wir heute mit einer neuen Challenge!

Unser Thema für dieses Monat heißt:

Papier trifft ein anderes Material


Wir möchten von Euch also irgendwas aus Papier sehen, was mit irgend einem anderen Material kombiniert wird.

Ich hab dazu mal ein Lesezeichen gemacht. Mein anderes Material ist ein Jeansstoff einer alten, ausgedienten Hose



Diesmal sind wir sehr gespannt, welches Material Ihr noch verwendet.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen tollen Dienstag!



3 Kommentare:

  1. Super Kombination! Auf die Idee muss Frau erst mal kommen, danke für die Inspiration! Vielleicht gibt's ja von mir zu dem Thema auch bald ein Kärtchen ;)

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ein niedliches Lesezeichen hast du gewerkelt. Deine Kombination gefällt mir sehr gut.
    Liebe jGrüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen sieht total super aus und mit der jeans hat das echt ne ganz tolle Wikrung, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...