Samstag, 21. Juni 2014

Mitbringsel für WM - Party


Ich hab mit Fußball eigentlich so garnix am Hut, aber als Inspirationswerk für den Shop - Blog von Baffies - Kreativladen hab ich mich nochmal hinreißen lassen, für dieses Thema zu basteln.

Da ja während der WM viele Party´s stattfinden, hab ich dieses Mitbringsel gemacht


Fußball Edwin passt da doch perfekt!


Die Süßigkeiten - Box lässt sich ganz schnell und einfach machen, so enstehen in kurzer Zeit auch ein paar mehr davon.

Das Team vom Shop - Blog sucht noch Verstärkung!


Du hast Lust, einmal im Monat bei unserer Challenge mitzumachen, alle zwei Wochen ein Inspirationswerk zu veröffentlichen, willst hin und wieder mal einen Workshop/Anleitung schreiben und hast einen eigenen Blog?
Dann melde Dich!

Das Team freut sich auf eine kurze Bewerbung von Dir!



Nun wünsche ich Euch noch einen super Samstag!



2 Kommentare:

  1. Ein klasse Mitbringsel,die Idee ist super, nur die Farben sind falsch^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...