Samstag, 17. August 2013

Streichholzschachtel gepimpt



Heute hab ich wieder ein Inspirationswerk für den Shop-Blog von Baffie´s Kreativladen für Euch.

Eine gepimpte Streichholzschachtel, die ich am Ende doch komplett selbst gemacht hatte, da mir die original "Schublade" einfach nicht dazu gefallen hatte 


Hier geöffnet


Das Motiv ein wenig näher, mal wieder mit Aquarell-Stiften coloriert


Alle verwendeten Materialien findet Ihr auch im Shop von Baffie´s Kreativladen.

Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch noch!





1 Kommentar:

  1. Total süß deine Streichholzschachtel! Habe kürzlich meine erste gebastelt und finde die Idee, einfach ein Satinband mit Schleife rumzuwickeln, total super! Wäre ich mal selbst drauf gekommen *lach* Werde ich nächstes Mal gleich probieren! LG, Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...