Samstag, 20. Juli 2013

Ein paar Malbücher




Heute sind meine Inspirationswerke, für den Shop - Blog von Baffie´s - Kreativladen, diese drei Malordner. Meine Freundin, die Tagesmutter ist, wollte gerne auch dieses Jahr wieder "Malbücher" als Abschiedsgeschenke für die Kids haben

Aus Graupappe hab ich dann diese drei Ordner für sie gemacht. 


Gewünscht war vorne ein Foto, also hab ich einen Fotorahmen gemacht. 



Leider ist meine Auswahl an Jungen Motiven bei mir sehr begrenzt, aber ein Ritter passt ja doch eigentlich immer.


Im Inneren befindet sich rechts ein Spiralblock mit weißen Blätern, der auch ausgetauscht werden kann, wenn er mal leer ist.
Links hab ich, zur Aufbewahrung, noch eine Glassichtfolie angebracht, damit auch kein Werk verschwwindet


Bei meiner Freundin kamen die Ordner super an, nun müssen sie nur noch den Kids gefallen.



1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich eine fantastische idee mit den Malbüchern, total henial und die Gestaltung ist großartig, der Ritter passt perfekt udn wird beid en Jungs sicherlich klasse ankommen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...