Freitag, 15. März 2013

Es tut sich wieder was...


...auf meinem Blog!

In den letzten Wochen war bei mir ziemlich viel los, deshalb hatte ich eine Pause gebraucht. Dadurch ist vieles liegen geblieben, was ich nun so nach und nach fertig stellen werde.

Zum "Einstieg" zeig ich Euch ein Wichtelgeschenk, das ich schon im Januar von Britta erhalten habe. Das Thema war Geburtstagskalender und folgendes hab ich bekommen


Ich hab mich sehr über die Sachen gefreut, ist genau mein Geschmack, vielen Dank dafür!




Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,

    ich freue mich, endlich wieder von dir zu hören. Ich hoffe, dir gehts gut und du kannst dich wieder ein wenig deiner Bastelleidenschaft widmen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE.
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...