Samstag, 27. Oktober 2012

Gepimpter Notizblock



Diese Woche ist mein Inspirationswerk für den Shop Blog von Baffie´s Kreativladen ein gepimpter Notizblock. Da es draussen momentan schon düster genug ist, hab ich mich für fröhliche Farben entschieden




Das Motiv von Magnolia passt dazu immer perfekt






Durch ein paar Holzperlen am Gummi, welcher als Verschluss dient, sieht es nicht so nackig aus.
Es macht immer so viel Spaß und geht auch schnell die Blöcke zu pimpen, irgendwie mach ich das viel zu selten, aber die Zeit ist momentan bei mir einfach Mangelware. Vielleicht gefällt er Euch ja trotzdem ein wenig.

An unsere aktuelle Sketch-Challenge möchte ich Euch auch noch erinnern, diese Läuft noch bis zum 
13.11. 2012


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...