Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ein kleines Dankeschön

hab ich vor ein paar Tagen schon fertiggestellt, da ich mit der Karte an einem Wettbewerb teilgenommen habe, kann ich´s Euch heute erst zeigen.
Einen Besitzer hat das Set noch nicht, aber sowas kann man ja immer mal brauchen.
Und hier nun die Bilder, zuerst Beides zusammen

Und noch ein paar Details.
Diese Kartenform hab ich zum ersten Mal so gearbeitet, nennt sich Tent- oder Zeltkarte und es macht riesen Spaß. Eine Anleitung dafür gibt´s hier




Und das kleine Gläschen, in dem sicher ein paar Naschsachen Platz finden werden



Vielleicht gefällt Euch mein Dankeschön ein wenig.

Über Eure Meinung würde ich mich wie immer sehr freuen.
Danke für´s Schaun und liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. ein klasse Set hast du gewerkelt und es immer gut sowas auf Vorrat zu haben :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...