Samstag, 9. April 2011

April April

Heute kam mein Wichtelgeschenk von elfchen36 bei mir an. Bekommen hab ich ein ganz tolles Set, bestehend aus einer Double tri fold cascade Karte, die auch Aufgabe bei dem Wichteln war, eine kleine Schachtel in der eine ganz tolle Kette war und lecker Schoki war auch noch dabei.
 
Hier das komplette Set
 

Die tolle Karte, die ich nicht so toll hinbekommen hab


Die kleine Schachtel noch geschlossen


und hier geöffnet mit Inhalt. Die Kette  find ich total klasse


Zum Schluß noch ein Foto von den Naschereien


Liebe Ulrike (elfchen36), Du hast mir eine riesen Freude gemacht. Die Kette passt super zu mir, aber auch ansonsten hast Du voll meinen Geschmack getroffen. Hab vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk.


Liebe Grüße und danke für´s Schaun
 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...