Montag, 21. März 2011

Frühlings-Anfangs-Hibbel-Wichteln die Zweite

Natürlich hab ich auch was zu dem Wichteln bekommen. Meine Wichtelmama war diesmal zuccini und ich hab mich sehr über das tolle Gewichtel gefreut das ich bekommen hab.
Hier auch gleich die Fotos dazu

Das ganze Set...

Die Blumengirlande war ganz bestimmt irgendwie am Häuschen angebracht. Den Kleber kann ich nämlich sehn, leider aber weiß ich im Moment noch nicht, wohin sie eigentlich gehört. Beim Transport scheint sie abgegangen zu sein.


Ein paar Einzelfotos

Hier das tolle Vogelhäuschen


Die Rückansicht


Und die super Karte


Einmal geöffnet


Liebe zuccini, auch hier nochmal ganz lieben Dank für das schöne Gewichtel, hab mich rießig gefreut


Danke für´s Schaun und liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Eine tolle Wichtelei hast du da bekommen, richtig frische farben =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...