Mittwoch, 1. Dezember 2010

Heute kam Post!!

Und zwar von der lieben Pamela (silvertear). Anlässlich des Telefonbuch-Wichtelns bei dem ich mitgemacht hatte hab ich heut diese tolle Wichtelei erhalten, auch wenn es so garnichts mit dem Thema zu tun hat. Leider hatte meine Wimu einige Schwierigkeiten die ich einfach mal "höhere Gewalt" nenne.
Nichts desto trotz hab ich mich riesig gefreut als ich das Päckchen heute aufgemacht hab und kann das auch super brauchen, da ich die nächsten Tage endlich mein Bastelreich einrichten werde. Da findet die Pinnwand auf alle Fälle einen tollen Platz.
 
 
Nun zu den Bildern
 
 



Liebe Pamela, auch an dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut.

 
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...