Sonntag, 14. November 2010

Die Gewinnerin ist.......

So ihr Lieben, ersteinmal vielen Dank für Eure Teilnahme und die lieben Kommentare.
 
Ich habe hier eine kleine Schüssel vor mir stehen in der sich 14 Zettelchen befinden und ich werde daraus jetzt eine Nummer ziehen.....
 
*Trommelwirbel*
 
...die Spannung steigt...
 
 
...der Zettel ist gezogen...
 
 
...ich falte ihn jetzt auf...
 
...die Gewinnerin ist...
 
 
...der Zettel mit der Nummer 6!!
 
lawinchen!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir eine E-Mail mit Deinen Daten an steffilein1311@hotmail.com
 
Bei allen anderen bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich für die Teilnahme.
 
 
Liebe Grüße
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich kanns noch gar nicht glauben, dass ich gewonnen habe. Ich freu mich tierisch auf dieses wunderschöne Set. Vielen, lieben Dank.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an lawinchen

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...