Mittwoch, 14. April 2010

Flower-Power

Zu diesem Thema gab es bei der Bastelelfe ein Wichteln. Die Vorgaben waren eine Karte und irgendetwas Blumiges zu gestalten. Nach langem Überlegen hab ich mich für einen Blumentopf, in Form einer gepimpten Dose entschieden. Auch hier war mein Wichtelkind wieder dororosa, was für ein Zufall, oder doch Schicksal?!?


Hier jedenfalls mein Ergebnis einmal komplett




Der gepimpte "Blumentopf"



Und weitere Detailbilder














Zum Schluß noch die Karte. War meine Erste in dieser Form.


Geschlossen


Und offen




Freu mich wie immer über Lob und Kritik.


Danke für´s Anschaun und liebe Grüße

Steffi




1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich finde die Blumen einfach nur schön und die Karte gefällt mir auch sehr gut.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...